Schulmensa: Stadt Steinheim an der Murr

Essen in der Schulmensa

Seit Beginn des Schuljahres 2017/18 essen alle Grund-, Gemeinschafts- und Realschüler in der neuen Schulmensa. Die Firma "Menüpartner" ist für das leibliche Wohl für Groß und Klein zuständig. Ihr Anspruch: Eine attraktive Bewirtung und eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung. Die Schüler und Schülerinnen können sich auf frische Zutaten und tolle Menüs vom Koch freuen.

Die Mensa ist von Montag bis Freitag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet. Im Vorfeld kann über ein Bestellsystem zwischen einem Fleisch-/Fischgericht und einem vegetarischen Menü gewählt werden. In dieser Zeit werden außerdem belegte Brötchen, Schnitzelbrötchen, Jogurth mit Obst, Süßwaren, Backwaren, Getränke und vieles mehr angeboten.

Die Bezahlung der Menüs erfolgt bargeldlos über einen Chip, den man erhält, sobald man sich im Internet-Bestellsystem (weitere Informationen zum Download unten) registriert und eine Überweisung tätigt.

Das Menüpartner-Team steht für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung und freut sich sehr, alle Schülerinnen und Schüler als Gäste in der Mensa zu begrüßen.

Informationen zur Essensanmeldung über das Bestellsystem:

Zuschuss

Über die Stadt Steinheim kann auch ein Zuschuss zu jedem Essen beantragt werden. Weitere Informationen hierzu im Flyer: